News

10. Newsletter November 2022

Climate Nuts Jahresrückblick 2022 und Investorentreffen am 01.12.2022

Liebe Investoren und Freunde von Climate Nuts!

Ein so richtig, richtig ereignisreiches Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu!
Zeit, zurück und nach vorn zu blicken.
 
Das möchten wir gerne mit Euch tun!
Wann:    01.12.2022, 20:00 Uhr
Wo:        Dietrich-Bonhoeffer-Kirche, 
              Goethestraße 28,
              82110 Germering

Oder auch online!
Anmeldung unter: https://climatenuts.de/investorentreffen/

Rugiatu

Unsere Partnerin für Verarbeitung und Transport in Sierra Leone: Rugiatu von Slayfarms

Was erwartet Euch?

Ihr werdet erfahren, was wir in Afrika erreicht haben, wie das Saatgut für Erdnüsse in unseren Partnerdörfern für gute Ernten gesorgt hat, wie wir 5 Hektar Bäume gepflanzt haben, wie es ist eine Apotheke in einem entlegenen Dorf zu gründen, was alles nötig ist um mit 120 Arbeiterinnen 12 Tonnen leckere Cashew Nüsse zu produzieren, welche Wellen unser Projekt in der Politik in Sierra Leone schlägt. Wir erzählen welche Hürden uns begegnet sind, wie es ist dort in der Regenzeit unterwegs zu sein.

Wofür haben wir Geld investiert?

Wir werden berichten, wohin Investitionen geflossen sind, welchen Stand wir mit Eurem Geld erreicht haben, warum wir glauben, dass es Zeit ist große Investoren für die große Geschichte mit tausenden Hektar Wald reinzuholen und was wir bei der NOAH Konferenz am 06. / 07. Dezember in Zürich machen wollen.

Was ist für 2023 geplant?

Es wird um neue Strategien der Vermarktung von 12 Tonnen Cashews gehen, um neue Partner, die uns dabei unterstützen, um Produktionsanlagen, die ohne Anschluss ans Stromnetz funktionieren und um große Flächen, wo der Wald zurückkommen soll. Und natürlich jede Menge neuer Ideen, die uns in diesem Jahr so gekommen sind!

Wer will bei der letzten Seedrunde dabei sein?

Diese Runde wird die letzte sein, bevor wir einen großen Schritt gehen. Wir möchten Allen, die unsere Idee einer fairen Welt unterstützen, die Chance geben, früh dabei zu sein. Lasst uns Produkte erschaffen, die Mensch, Natur und Klima helfen!

Egal, ob Du aus reiner Neugier kommst,

Dich für eine Investition interessierst oder erfahren möchtest, was wir mit Deinem Geld bewirkt haben, wir freuen uns auf Dich! Melde Dich hier an:

Investorentreffen

Viele Grüße vom Climate Nuts Team!

Tobi, Christoph, Konrad, Musa, Minkailu, Limbi, Edmond, Joseph

Consent Management Platform von Real Cookie Banner -->